<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d7541455793144667720\x26blogName\x3dMontanamar\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://montanamar.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3des\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttps://montanamar.blogspot.com/\x26vt\x3d-6386429119967792033', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

miércoles, 10 de noviembre de 2010

MONTANAMAR PRESS

SAVE THE DATE 09.01. bis 18.01.2011
Exklusive Wein & Kulinarikreise CHILE & ARGENTINIEN
mit Verlängerungsmöglichkeit in LA SERENA

Der Vorsatz des neuen Jahres 2011 steht ganz im Zeichen des guten und exklusiven Weines. Der chilenische und argentinische Weinbau hat heutzutage einen Qualitätsstandard erreicht, der in der Fachwelt als der höchsten in Südamerika angesehen wird. In den Weingärten zu beiden Seiten der Andencordillera und dem Pazifik herrschen ideale Bedingungen für die Produktion von Spitzenweinen. Die wichtigsten Weintäler in der Zona Central, Maipo Valley, Colchagua Valley, Casablanca Valley und Mendoza sind unter anderem Gegenstand der Reise. Was macht aber diese Reise so besonders? „Nicht nur der Besuch der exklusivsten Weingütern der Region lässt mein Herz höher schlagen, sondern gerade zu dieser Jahreszeit bei warmen Tagestemperaturen ca. zwischen 33 °C und 35 °C und der kühlen Nachttemperaturen von ca. 10 °C entwickelt der Wein auf Boden vulkanischen Ursprungs seine volle Reife und sein vollmundiges Aroma“, so Hannes Schönauer Fachsommelier und CEO von Montañamar Tours Chile.

0 comentarios:

Publicar un comentario

Suscribirse a Enviar comentarios [Atom]

<< Inicio